Rabu, 13 Juni 2018

AQUA

DQmRm2yxUVe7BBb13uLLVCd9nnzD5Mwc6smGZxQaiLnp9Hm.jpg
AQUA
Hallo, meine lieben Freunde. Ich möchte diese Rezension beleuchten ein technologisches Projekt mit dem Namen AQUA Intelligence.AQUA Intelligence (AQI) ist eine Plattform basierend auf den Daten der Blockchain, die es den Nutzern ermöglicht, Ihre persönlichen Daten zu monetarisieren und zu testen. Basierend auf diesen zuverlässigen Daten erstellt AQI für jeden Kunden ein dezentrales, umfassendes Profil. Solche Profile werden nicht an Dritte weitergegeben und AQI wendet strenge Datenschutzrichtlinien zum Schutz der Daten an. Durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz und anderen Tools ermöglichen Profile der Hotelbranche eine Verbesserung von Umsatz, Betriebseffizienz, Gewinn und Kundenerfahrung. Diese Plattform ist mit AQX, einem Dienstprogramm-Token, ausgestattet. Welches Problem löst AQUA Intel? Zulieferer der Hotelbranche vertrauen auf Daten, die oft unvollständig, ungenau sind,
Aqua Intelligence ist das weltweit erste dezentrale, umfassende System von Verbraucherprofilen in der Hotellerie, das auf den internationalen Markt ausgerichtet ist. Mit der neuesten Blockchain-Technologie unterstützt Aqua Intelligence Verbraucher bei der Monetarisierung ihrer Daten mit einem einfachen und intuitiven Ökosystemmodell.
Mit AQI können Verbraucher AQX-Tokens empfangen, indem sie Daten bereitstellen, ihre vorhandenen Informationen prüfen und an Umfragen und anderen Aktivitäten teilnehmen. Mit präzisen und verifizierten Blockchain-Informationen sowie AI-Analysen ermöglicht AQI den Lieferanten, ihren Kunden bessere Dienstleistungen und aussagekräftigere und individuellere Angebote anzubieten. Personalisierte Angebote ermöglichen es Hotels, effektiver zu konkurrieren und den Verkauf durch Online-Buchungsservices von Dritten zu reduzieren. Wie es funktioniert? AQUA Intel besteht aus drei Komponenten: AQUA Mobile App, AQUA Intel und AQUA RMS. AQUA Intel: AQUA Intel ist die Grundlage für die Plattform, auf der Daten gesammelt, verarbeitet und analysiert werden. Profile werden aus Verbraucherressourcen durch AQM erstellt, führen Geschichte in Hotel- und Einzelhandelspartnern, sozialen Netzwerken und Online-Quellen, und Daten von anderen Verbraucheranwendungen. AQI arbeitet mit Reservierungs-Partnern und Kundenbindungsprogrammen zusammen. AI wird verwendet, um Daten zu analysieren, Online-Suchen durchzuführen, Antworten zu geben und Angebote für Konsumenten und Lieferanten zu akzeptieren. AQI kann auch Marktdaten generieren, um spezifische Bedürfnisse von Lieferanten zu erfüllen. AQUA Mobile App (AQM): Mithilfe von AQM können Verbraucher Tokens verdienen, um die Eingabe zu ermöglichen, vorhandene Daten zu verifizieren und an anderen Aktivitäten wie Umfragen und Umfragen teilzunehmen. Die bereitgestellten Daten werden auf der PRIVATE Aqua Blockchain sicher verschlüsselt. Sie können AQM auch verwenden, um alle Treuepunkte von verschiedenen Anbietern zu verwalten, zusätzlich zur Organisation von Ausflügen und Mittagessen. Token können in Treuepunkte umgewandelt werden, Rabatte erhalten und Zahlungen für Dienstleistungen in der Host Hospitality und anderen Einzelhandelspartnern leisten. Mit künstlicher Intelligenz, Verbraucher können über eine Dialogschnittstelle Echtzeit-Antworten auf alle reisebezogenen Fragen erhalten. Sie können auch Erfahrungen austauschen und Beziehungen zu anderen Mitgliedern aufbauen. Ziel ist es, die beliebteste Reise- und Lifestyle-App für Verbraucher zu erstellen, mit der sie regelmäßig Aufgaben verwalten, Antworten erhalten und Verbindungen herstellen können. AQUA Revenue Management System (AQUA RMS): Mithilfe von Benutzerprofilen und anderen Makroinformationen wie Wetter und Ereignissen ermöglicht AQUA RMS seinen Lieferanten personalisierte Produkt- und Serviceangebote anzubieten, um ihre Gewinne zu steigern. AQUA RMS kann Kunden automatisierte, kontinuierliche, personalisierte Kommunikation und Promotion bieten, um Beziehungen zu entwickeln und gleichzeitig die Verkaufschancen zu erweitern. Mit dem Verständnis der spezifischen Interessen des Verbrauchers werden nur relevante und sinnvolle Werbeangebote gemacht.
Über ICO 
1 AQX = $ 0,25 USD 
ICO Zeit: 07. Mai 2018 - 30. Juli 2018 Festgrenze 
: 50.000.000 USD 
Akzeptiert: ETH

AQUA RMS kann Lieferanten auch dabei unterstützen, die Zielgruppe für die Zustellung bestimmter Werbebotschaften und Nachrichten zu identifizieren. AQUA RMS kann Marktforschung für Lieferanten und spezielle Interessengruppen durchführen, um die Interessen und Wünsche der Verbraucher besser zu verstehen. AQUA RMS kann auch Umfragen zur Kundenzufriedenheit durchführen und relevante Vorschläge zur Lösung von Problemen anbieten. Dank der Fähigkeit der Verbraucher, Tokens in Treuepunkte umzuwandeln und Rabatte zu erhalten, können Hotels und Verkäufer ihre Produkte und Dienstleistungen auf mehr Verbraucher ausweiten. Hintergrund Die Gründer von AQUA Intel verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im Hoteldienstleistungsmanagement und hat eine innovative PMS (Property Management System) -Plattform entwickelt, die die Effizienz des Hotelbetriebs erheblich gesteigert hat und nun in einem großen Hotelnetzwerk umgesetzt wird.
Weitere Informationen unter: 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar